• Jobs Job bei WESTPRESS GmbH & Co. KG

SAP-Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w)

WESTPRESS GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

SAP-Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w) WESTPRESS GmbH & Co. KG Baden-Württemberg Sie greifen unserem Mandanten bei der Entwicklung einer wirkungsvollen ERP-Lösung auf Basis des zentralen SAP S4/HANA-Templates unter die Arme – weltweite Rollouts inbegriffen; Key-User professionell beraten und umfassend schulen.

Ein Gutes Zeichen Für Den Wechsel Unser Mandant Ist Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Unternehmen Der Investitionsgüterindustrie Mit Hauptsitz In Deutschland Sowie Produktionsstätten Und Vertriebsgesellschaften Auf Der Ganzen Welt Mit Rund 3000 Mitarbeitern Weltweit Verfolgt Das Unternehmen Eine Klare Strategie Mit Augenmaß - Für Stabilität Und Nachhaltigkeit Unterstützen Sie Unseren Mandanten An Seinem Standort Im Südlichen Baden-württemberg Als Sap-berater / Sap Inhouse Consultant - Module Mm / Wm / Pp / Sd / Ps M|w Ihre Aufgaben: Sie Greifen Unserem Mandanten Bei Der Entwicklung Einer Wirkungsvollen Erp-lösung Auf Basis Des Zentralen Sap S4/hana-templates Unter Die Arme - Weltweite Rollouts Inbegriffen Gemeinsam Mit Den Global Process Ownern Verschiedener Fachbereiche Nehmen Sie Die Unterschiedlichen Anforderungen Unter Die Lupe Weiterhin Auf Ihrer Vielfältigen Agenda: Die Passgenaue Konzeption Sowie Die Kontinuierliche Optimierung Der Entsprechenden Sap-implementierung Unser Mandant Setzt Außerdem Darauf Dass Sie Seine Key-user Professionell Beraten Und Umfassend Schulen - Für Eine Jederzeit Bestmögliche Nutzung Des Erp-systems Nicht Zuletzt Erstellen Sie Detaillierte Prozessbeschreibungen Und Anwenderdokumentationen Steuern Gekonnt Externe Berater Und Helfen Auch Im Support Mit Ihr Profil: Sie Bringen Als Basis Ein Erfolgreiches Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Betriebswirtschaft Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Ergänzend Punkten Sie Mit Einem Ausgeprägten Prozessverständnis Bezogen Auf Die Jeweiligen Fachbereiche Sowie Mit Fundiertem Know-how In Den Zugehörigen Sap-modulen Gutes Englisch In Wort Und Schrift Befähigt Sie Dazu Die International Aufgestellten Teams Unseres Mandanten Kompetent Zu Unterstützen - Gelegentliche Dienstreisen Inbegriffen Schlussendlich Sind Sie Ein Teamplayer Der Gerne Verantwortung übernimmt Sowie Analytischen Und Konzeptionellen Weitblick Beweist Ihre Chance: Unser Mandant Bietet Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Einzubringen Es Wartet Ein Offenes Klima Auf Sie Kombiniert Mit Flachen Hierarchien Innerhalb Einer International Geprägten Firmenkultur Ein Hoch Motiviertes Und Erfolgreiches Team Freut Sich Darauf Sie Kennenzulernen Mit Dieser Position Wird Ihnen Eine Langfristige Perspektive Geboten Verbunden Mit Individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Familienunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung (zeugnisse Lebenslauf Usw) Inkl Der Angeabe Ihrer Gehalts­vorstellung über Das Karriereportal Unserer Website Oder Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@-personalde Für Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Carolin Westhues Unter +49 2385 930-601 Zur Verfügung Sollten Sie Keine Möglichkeit Haben Sich Online Zu Bewerben Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Personalberatung Kennziffer: Pb170110ic Kreativ-allee 59069 Hamm Absolute Diskretion Sowie Die Berücksichtigung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Www-personalde Controller Controllerin Controlling Consulting Wirtschaftsprüfung Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Unternehmenssteuerung Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Finance Financial Finanzbuchhaltung Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Bachelor Of Arts Bachelor Or Science Master Of Science Master Of Arts Dipl Ing Ba Ma Wirtschaftsingenieur Bwl SAP-Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w) Sie Greifen Unserem Mandanten Bei Der Entwicklung Einer Wirkungsvollen ERP-Lösung Auf Basis Des Zentralen SAP S4/HANA-Templates Unter Die Arme – Weltweite Rollouts Inbegriffen Key-User Professionell Beraten Und Umfassend Schulen Baden-Württemberg

Web-Programmierer HTML (m/w) als Sachbearbeiter im Personalmarketing
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Hamm)

IT-Architekt / Projektmanager / Programmmanager (m/w) SAP / ERP
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

SAP-Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w)
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
   Photon AG (Berlin)

Sachbearbeitung (w/m/d) Complaint GMO
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)